Rapunzel – Adoptiert

Geburtsdatum:10.08.2020
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling (Yorkshire)
Größe: ca. 38 cm
Gewicht: ca. 6,9 kg
Eigenschaften: sehr zutraulich, verspielt und lebhaft
Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Seit 29.03.2021 auf Pflegestelle 87534 Oberstaufen

„Rapunzel“ wurde in der Nähe der Casa (Marina Grande) gefunden. Nachdem wir die Besitzer fanden, teilte diese unserer Lucia / Portugal mit, dass sie keine Verwendung mehr für die arme Maus hätten, da sie nun selbst Nachwuchs bekommen haben und daher keine Zeit mehr für sie haben. So wurde sie in der Casa untergebracht und vertrieb sich dort die Zeit, mit den vorhandenen Hunden. Nun hatte Rapunzel das Glück und konnte nach Deutschland auf eine Pflegestelle ziehen. Dort genießt sie die Zeit mit der vorhandenen Hündin und sucht jetzt ein schönes Körbchen in einer Familie, die ihr ein eigenes – Für immer Zuhause – geben? Wer hätte ein kleines, kuscheliges Plätzchen frei?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.