Rex

Geburtsdatum:2004
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 32cm
Gewicht: 8,5 kg
Eigenschaften: ruhig und gemütlich, sehr anhänglich
Geeignet für: Menschen mit einem großen Herz für Senioren
Aufenthaltsort: Animais Como Nòs (Portugal)
Der süße, kleine Rex hat nach über 13 Jahren sein Zuhause verloren. Da seine Besitzerin sehr schwer krank wurde und sich nicht mehr um den kleinen  Kerl kümmern kann, hat sie ihn bei unseren Kollegen von ACN abgegeben. Rex ist ein Leben bei seiner Familie im Haus gewöhnt und leidet sehr im Auffanglager.
Er ist ein lieber und freundlicher Kerl. Er liebt Kinder und Katzen. Andere Hunde kennt er eigentlich nicht, kommt aber gut mit ihnen aus.
Wer hat ein großes Herz und für den lieben, kleinen Kerl ein Plätzchen frei.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.