Romeu

Geburtsdatum:Mai 2015
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 30cm
Gewicht: 9kg
Eigenschaften: freundlich, lieb und gut verträglich mit anderen Hunden
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nòs (Portugal)

Diese kleine Flauschnase lief humpelnd und weinend durch die Straßen von Porto. Eine nette Dame hat sich seiner angenommen, leider mochten ihre Hunde den kleinen Romeu nicht und so wurden unsere Kollegen um Hilfe gebeten.

Über Romeus Vorleben wissen wir leider nichts, aber es wird kein glückliches Leben in Sicherheit und Geborgenheit gewesen sein.
Und dennoch verhält er sich Menschen gegenüber so liebenswert.
Für diese freundliche Flauschnase, der Menschen und Hunden so lieb und freundlich begegnet, suchen wir ein Zuhause mit warmherzigen Menschen, die Romeu seine traurige Vergangeheit vergessen lassen.
Wir wünschen uns Menschen, die ihn mit Geduld und Verständnis aufnehmen und in ihr Leben integrieren, die ihn verwöhnen, mit ihm leben und wachsen und ihm zeigen, wie viel Schönes in ein Hundeleben passt.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.