Ruffus

Geburtsdatum:September 2016
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 50cm
Gewicht: 25 kg
Eigenschaften: aufgeschlossen und verspielt
Geeignet für: Familien mit älteren Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Ruffus ist unser Tollpatsch in der Casa.

Er wurde im Sommer, völlig ausgehungert und dehydriert, gefunden. Er hat sich toll erholt und auch schon etliches an Gewicht zugelegt.

Er ist ein großer, lieber und sehr tollpatschiger Hund. Mit den anderen Hunden hat er keine Probleme, sie haben in ihm einen tollen Spielkameraden gefunden. Da Ruffus sehr schlechte Erfahrungen mit den Menschen gemacht hat, ist er am Anfang etwas schüchtern. Sobald er aber Vertrauen gefasst hat ist er ein anhänglicher, lieber und verspielter Kerl.

Ruffus ist seit dem 10.03.18 auf einer Pflegestelle in Bad Füssing. Er ist ein lieber und sehr freundlicher Rüde. Er liebt Kinder, andere Hunde und auch Katzen

 

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.