Rui

Geburtsdatum:07.2012
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 50cm
Gewicht: 18kg
Eigenschaften: lieb und verschmust, verspielt (Balljunkie), sportlich
Geeignet für: Familien mit Kindern, sportliche Personen, gerne mit Hund oder Katzen
Aufenthaltsort: Animais Como Nòs (Portugal)

Unser Rui irrte zusammen mit Tanya durch die Straßen. Rui war in keinem besonders guten Zustand, als ihn unsere Kollegen vor Ort gefunden haben, darum vermuten sie, dass die beiden wohl schon länger auf den Straßen unterwegs waren. Rui hat sich mittlerweile im Auffanglager sehr gut erholt, sieht prächtig aus und wartet nun auf seine Familie und ein eigenes Zuhause.

Mit den anderen Hunden und auch mit Katzen hat er keine Probleme.

Wer hat ein Herz für diesen schönen und freundlichen Rüden?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.