Salvador – Adoptiert

Geburtsdatum:09.05.2015
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Eigenschaften: sehr lieb, freundlich und verträglich
Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern ab 10 Jahre, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nós ACN ( Portugal )

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

„Salvador“ ist einer von drei Hunden, die unsere Tierschützerinnen aus Agrelas Hölle / Portugal  im Juli 2020 retten konnten. Als er gefunden wurde, war er übersät mit Zecken und litt daher unter Blutarmut. Man brachte ihn zum Tierarzt und seitdem erholt er sich immer besser. Leider hat ihn sein vorheriges Leben gezeichnet. „Salvador“ hat eine chronische Ohrenentzündung und braucht täglich seine Medizin. Sein Augenlicht ist ebenso beeinträchtigt, da es nie vom Tierarzt angeschaut wurde. Das hindert „Salvador“ aber nicht, sein Leben wieder mit den anderen Hunden zu spielen im vorhandenen Freigelände von Porto. „Salvador“ ist ein ganz lieber und freundlicher Hund, der das jetzige Leben ohne Schmerzen endlich genießen kann. Wer möchte unserem „Salvador“ die schöne Seite des Lebens aufzeigen und weiter betreuen im eigenem Zuhause?

Wir würden uns auch freuen, wenn wir Paten finden würden, die den „Salvador“ in Portugal bei der medizinischen Betreuung unterstützen möchten.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.