Salvador – RESERVIERT

Geburtsdatum:April 2017
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 63cm
Gewicht: 25kg
Eigenschaften: freundlich, sehr Menschen bezogen, gut verträglich mit Hunden und Katzen
Geeignet für: Familie mit Kindern, gerne auch mit Hund und Katze
Aufenthaltsort: Animais Como Nòs (Portugal)
Salvador wurde in Vila do Conde eingefangen, über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, nun ist er bei Marissa auf Pflegestelle und wartet sehnsüchtig auf seine Menschen.
Er ist ein wirklich wunderbarer Hund, freundlich, lieb, dankbar, zugänglich und immer voller Freude, wenn er Menschen sieht. Neuem gegenüber ist er am Anfang noch etwas unsicher und schüchtern, wenn er die Situation kennt, ist das aber schnell überwunden.
Salvador wäre ein toller Familienhund, wenn die Kinder nicht zu klein sind, da er natürlich noch junghund-typisch ungestüm und verspielt ist und am liebsten mit seinen Hundefreunden herumtollt – er versteht sich bestens mit allen Hunden, und auch Katzen, auf der Pflegestelle. Salvador ist ein unproblematischer Hund, der sich anspruchslos zeigt und der einfach ganz dringend Menschen braucht, die ihn lieben, achten, sich mit ihm beschäftigen und im die Geborgenheit und den Schutz geben, die dieser Hundejunge jetzt braucht.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.