Sebastian

Geburtsdatum:07.2013
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 50cm
Gewicht: 20kg
Eigenschaften: verspielt und sehr sportlich, am Anfang ängstlich
Geeignet für: Personen die Hundeerfahren sind, sich gerne in der Natur aufhalten
Aufenthaltsort: Animais Como Nòs (Portugal)

Sebastian kam, zusammen mit seiner Mama und den 6 Geschwistern, bereits als Welpe in das Auffanglager. Dort wartet er nun auf sein Zuhause und seine eigene Familie. Für Sebastian suchen wir eine sportliche Familie, da er sehr gerne viel laufen und spielen möchte. Am Anfang ist Sebastian sehr schüchtern und zurückhaltend. Um ihm seine Ängstlichkeit zu nehmen sollte seine neue Familie Hundeerfahren und sportlich sein. Wer hat für den hübschen Burschen ein Körbchen frei.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.