Silvia

Geburtsdatum:März 2006
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 25 cm
Gewicht: 3 kg
Eigenschaften: ruhig und gemütlich, sehr anhänglich
Geeignet für: Menschen mit einem großen Herz für Senioren
Aufenthaltsort: Animais Como Nòs (Portugal)
Das Bild der kleinen Silvia treibt einen die Tränen in die Augen……
Dieses kleine Wesen wurde in diesem erbärmlichen Zustand auf der Straße gefunden – das Fell total verfilzt und übel riechend –  die Augen total verklebt und mit lauter Tumoren an den Milchleisten.
Beim Tierarzt wurde als erstes das ganze verfilzte Fell entfernt und zum Vorschein kam eine süße, kleine Hündin. Bei der anschließenden OP wurden die Milchleisten entfernt und es stellt sich zum Glück heraus, dass es gutartige Tumore waren.
Sie ist ein ganz lieber kleiner Knopf, sozial verträglich, offen, ganz freundlich, neugierig, versteht sich bestens mit Hunden und auch mit Katzen. Silvia freut sich über jede noch so kleine Zuwendung.
Wir wünschen uns für Silvia ein ruhigeres, gern auch ländliches Zuhause, gerne auch bei älteren Menschen, die gern noch spazieren gehen und einen treuen, loyalen und lieben Begleiter an ihrer Seite suchen.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.