Simut

Geburtsdatum:2013
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 35cm
Gewicht: 16kg
Eigenschaften: aufgeschlossen, lieb und gelehrig
Geeignet für: Familien mit Kindern
Aufenthaltsort: Animais Como Nos (Portugal)
Simut, mit den strahlend blauen Augen sucht ein neues Zuhause.
Der hübsche Kerl wurde desorientiert vor der Wohnung einer Mitarbeiterin von ACN gefunden. Unsere Kollegen in Portugal haben versucht seinen Besitzer zu finden, aber leider ohne Erfolg. Simut ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde. Er genießt jede Streicheleinheit von unseren Kollegen. Simut ist bereits Stubenrein, fährt gerne mit dem Auto und kann schon recht gut an der Leine laufen. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympatie, Katzen kann Simut gar nicht leiden. Das kleine Hunde 1×1 muss er noch lernen. Wer hat für diesen außergewöhnlich hübschen Rüden ein Körbchen frei!!!!!

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.