Sky – Adoptiert

Geburtsdatum:2016
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 35cm
Gewicht: 8kg
Eigenschaften: süß, freundlich und verspielt
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch mit Hund und Katzen
Aufenthaltsort: Vendas Novas (Portugal)
Wir wurden von einer lieben Flugpatin, die in Portugal lebt, um Hilfe gebeten.
 
Der süße Sky ist ihr sprichwörtlich vom Himmel in den Schoss  gefallen…..keiner weis wie er in den Garten gelangt ist, höchstwahrscheinlich wurde er einfach über den Zaun geworfen. Der kleine Sky ist ein fröhlicher, aufgeweckter, quirliger junger Rüde. Er geht voller Neugier und Offenheit auf Menschen und andere Hunde, Katzen und auch Eseln zu und steckt sie mit ihrer Lebensfreude an. Sky sucht seine eigenen Menschen, die ihn ein wunderbares Zuhause voller Liebe, Geborgenheit und Sicherheit schenken möchten, denn das hat Sky bisher vermisst in seinem Leben. Wir wünschen uns für Sky aktive, sportliche Menschen, die die Zeit und den Raum haben, sich mit Sky zu beschäftigen, denn er ist ein schlauer, wacher und agiler Hundemann, der beschäftigt werden möchte.
Er ist total verspielt, absolut verträglich, lernt schnell, ist absolut menschenbezogen, anhänglich und einfach ein kleines Goldstück.
Sky muss aber das Hunde-ABC, Leinenführigkeit, das Alleinbleiben und den Grundgehorsam noch schrittweise erlernen, aber das ist ja im Grunde selbsterklärend.
Schön wäre auch ein Hundefreund im Haushalt und ein Spiel-Buddy, aber das ist kein Muss. Hundekontakte und gemeinsames Toben und Spielen mit Artgenossen sind für Sky ganz wichtig aufgrund ihres sehr sozialen Wesens und der Besuch der Hundeschule oder einer Spielgruppe wäre sicherlich auch ratsam und passend.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.