Speedy – Adoptiert

Geburtsdatum:01.01.2016
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 48 cm
Gewicht: 25 kg
Eigenschaften: freundlich, ausgeglichen und gut verträglich
Geeignet für: Familien mit Kinder, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)
Besonderheiten: amputierte Vorder Fuß

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

„Speedy“  wurde von einer deutschen Urlauberin in Ponte de Lima gefunden. Sie hat unsere Kollegin von Casa Esperanza gebeten, den Rüden aufzunehmen. „Speedy“ hatte ein verletztes Bein, das man beim Tierarzt anschauen musste. Leider konnte man das Bein nicht mehr erhalten und somit wurde es amputiert. „Speedy“ kommt damit sehr gut zurecht, er ist ein ausgeglichener und umgänglicher  Rüde, der keinerlei Probleme mit den vorhanden Hunden und Katzen hat. Ebenso kommt er gerne zu den Mädels von der Casa um sich streicheln zu lassen. Wir suchen Menschen mit einem großen Herz, die unseren „Speedy“ so nehmen wie er ist. Wer möchte unserem      „Speedy“ noch einige schöne Jahre im eigenen Zuhause ermöglichen?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.