Tadeu

Geburtsdatum:2006
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: ca. 37 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Eigenschaften: ruhig und gemütlich, sehr anhänglich
Geeignet für: Menschen mit einem großen Herz für Senioren
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Leider ist die Besitzerin von Tadeu verstorben. Damit er nicht eingeschläfert wird, haben die Kollegen von der Casa Esperanza ihn und seine Freundin Bibi aufgenommen. Die beiden hatten bei der älteren Dame in gutes Leben, sie hat sich gut um sie gekümmert und viel Zeit mit ihnen verbracht. Dafür ist es für die beiden jetzt um so schlimmer das sie nicht mehr da ist.

Tadeu und Bibi sind zusammen aufgewachsen. Beide sind trotz des alters noch sehr fit, wobei Tadeu eher der gemütlichere ist. Da die beiden ihr Leben lang zusammen waren, wäre es ein Traum wenn beide noch gemeinsam ein Plätzchen finden würden. Wer hat ein großes Herz für diese beiden süßen Senioren und schenkt ihnen ein Körbchen.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.