Ted

Geburtsdatum:2016
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 35cm
Gewicht: 10kg
Eigenschaften: sehr verspielt und aktiv
Geeignet für: Familien mit älteren Kindern, gerne auch mit Hund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)
Ted teilt das Schicksal wie so vieler Hunde in Portugal……die Besitzer sind umgezogen und haben den Hund einfach allein im Haus zurück gelassen…..
Ein aufmerksamer Nachbar hat gemerkt, dass Ted sich selbst überlassen wurde und hat die Kollegen von der Casa Esperanza um Hilfe gebeten.
Ted ist ein freundlicher, sehr menschenbezogener, ganz lieber Rüde, kompatibel mit allen Hunden, neugierig und einfach ein bezauberndes Kerlchen.
Zu seinem vollkommenen Glück fehlt ihm jetzt nur wieder sein eigenes Zuhause – seine Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen, die ihn in ihr Herz schließen und ihn durch ein glückliches Leben begleiten. Er ist auch ein toller Familienhund, wenn die Kinder nicht allzu klein sind, da Ted natürlich noch junghund-typisch ungestüm und verspielt ist. 

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.