Tita

Geburtsdatum:16.02.2021
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: ca. 47 cm
Gewicht: ca. 12 kg
Eigenschaften: freundlich, neugierig und aktiv
Geeignet für: Personen/Familien mit älteren Kindern, sehr gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nós ACN ( Portugal )

Die schwarz/weiße „Tita“ wurde an einer stark befahrenen Straße bei Vila de Conde / Portugal gesichtet. Nach einigen Nachfragen in der Gegend, stellte sich heraus, dass die Sicherheitskräfte von einer Fabrik in der Nähe, die streunende „Tita“ mit Wasser und Futter einige Zeit schon versorgten. Da es zu gefährlich war sie dort zu lassen, wurde die freundliche Hündin eingefangen und Tierärztlich versorgt. Nach der Kastration kam sie in das Auffanglager von „Animais Como Nós“ in Portugal. Dort verbringt sie den Aufenthalt im Abteil mit einem souveränen Rüden, das sehr gut harmoniert. „Tita“ ist eine neugierige und aktive Hündin, die auch gerne ein Wasserbad im Außenbereich/Freilauf einnimmt und es mit vollen Zügen genießt. Wir suchen für unsere „Tita“ Liebhaber für schwarze Hunde, die mit ihr noch das nötige Hunde 1×1 üben und sie auch demensprechend (Hundesport) auslasten möchten. Wer hätte ein Plätzchen frei, wo unsere Hündin „Tita“ noch all das erleben darf?

Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermitteln.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.