Toni

Geburtsdatum:01.01.2010
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 35 cm
Gewicht: 12 kg
Eigenschaften: lieb, freundlich und verträglich
Geeignet für: Familien mit Kinder, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal) Tierheim
Besonderheiten: Toni hat amputierte Vorderpfote, eine verkürzte Rute (Ausreise nicht in die Schweiz)

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Als Toni 2017 gefunden wurde hat er sich unter Stress sein Bein abgebissen, es musste amputiert werden. Seitdem bekommt er Beruhigungsmittel und muss eine Halskrause tragen um ihn daran zu hindern sich weiter zu verletzten. In der Casa kann man sich nicht genug um ihn kümmern. Er braucht dringend ein Zuhause. Wenn er draußen ist und auf der Wiese springen darf ist er ein ganz anderer Hund. Im Moment wiegt er 12 kg, was etwas zu viel ist. Toni geht sehr gerne spazieren, was hier leider auch zu kurz kommt. Mit anderen Hunden kommt er gut klar, Katzen tut er zwar nichts, jagt aber gerne hinter ihnen her. Toni wäre es so sehr zu wünschen, dass er noch eine liebe Familie bekommt. Vielleicht gibt es ja jemanden der dem lieben Bub noch ein paar schöne Jahre schenken möchte.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.