Tucha – Adoptiert

Geburtsdatum:14.11.2017
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 14 kg
Eigenschaften: Anfangs vorsichtig, danach zutraulich und lieb
Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal) - Pflegestelle

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Unsere süße „Tucha“ hatte mit seinem Hundefreund „Fiel“ ein Zuhause in Portugal bei einem älteren Herrn. Nachdem der Besitzer verstorben war, versorgten die Nachbarn beide Hunde im dort bis das Haus verkauft wurde. Danach kamen beide in unsere Casa und sie weiter zu versorgen. Die „Tucha“ zeigte sich anfangs sehr schüchtern, das sich jedoch nach kurzer Zeit schon besserte. Nach 2 Wochen hat unsere kleine „Tucha“, gesunde Babys zur Welt gebracht. Die Mama „Tucha“ kam sogleich auf eine Pflegestelle mit den Babys um diese in Ruhe aufziehen zu können. „Tucha“ hat auf der Pflegestelle viel Liebe erfahren dürfen und sogleich bemerkt man eine große Veränderung am Wesen. Sie ist sehr zutraulich und lieb, auch zu Kindern. Die Mutterpflichten sind erfüllt und sogleich suchen wir für „Tucha“ ein schönes und liebes Zuhause, wo sie noch viel erleben darf. Natürlich müsste man ihr noch vieles beibringen, das sie bestimmt sehr gerne machen würde. Wer hätte ein liebes und kuscheliges Plätzchen frei?

 

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.