Tyson – Adoptiert

Geburtsdatum:06.2019
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 60 cm
Gewicht: 28 kg
Eigenschaften: zutrauchlich, verspielt und sportlich
Geeignet für: Personen mit Hundeerfahrung, Familien mit Kinder ab 12 Jahren
Nicht geeignet für: Hundeanfänger
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal) Tierheim

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Tyson lebte schon als Welpe angekettet an einem Baum im Romalager ( Portugal ). Später wurde er freigelassen und lief alleine in der Gegend herum. Unsere Kollegin aus Casa Esperanza hat den jungen Tyson auf der Schnellstraße zwischen Leiria und Marinha Grande gefunden. Sie nahm ihn mit in die Casa und versucht jetzt für Tyson, ein artgerechtes  Zuhause zu finden. Momentan spielt und rennt er  mit seinem Freund Piloto in der Casa umher. Er ist ein Rohdiamant, dem der gewisse Schliff noch abgeht. Bei manchen Situationen ist er noch unsicher, da er vieles noch nicht kennen gelernt hat. Bei Hundebegegnungen entscheidet die Sympathie. Es wäre schön für Tyson, wenn er eine Hundeschule besuchen dürfte, um das Hunde 1×1 zu lernen. Für Tyson wünschen wir uns Hundeerfahrene Personen, gerne auch Familien mit größeren Kindern, die sich in der Natur aufhalten und ihn entsprechend auslasten. Wer schenkt dem tollen Tyson ein schönes Zuhause.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.