Yuri

Geburtsdatum:2014
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 53cm
Gewicht: 20kg
Eigenschaften: lieb und freundlich, verspielt, sportlich mit viel Energie
Geeignet für: sportlich aktive Familien, gerne auch mit Hund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Yuri wurde als Welpe zusammen mit seinen Geschwistern im Wald ausgesetzt. Unsere Kollegen haben sie zum Glück rechtzeitig gefunden und in Sicherheit gebracht. Yuri ist ein lieber und freundlicher Rüde. Er findet es klasse zu kuscheln und zu schmusen. Für Yuri wäre eine Familie geeignet die gerne Hundesport wie z.B. Agility durchführen möchte. Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Auf Wunsch testen wir gerne die Verträglichkeit mit Katzen. Das kleine Hunde 1×1 muss Yuri jedoch erst noch lernen. Für Familien mit Kindern (diese sollten schon standfest sein) wäre Yuri ebenfalls geeignet da er es klasse findet stundenlang herum zu toben und zu spielen. Wer möchte unseren Yuri einen Platz fürs Leben schenken und ihm zeigen wie schön die Welt sein kann?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.