Avela




  • Name:  "Avela"
  • Geboren:  13.05.2018
  • Geschlecht:  Hündin
  • Rasse.:  Schäferhund-Mischling
  • Größe:   ca. 55 cm
  • Gewicht:  ca. 26 kg
  • Eigenschaften:  freundlich, gesellig und aktiv
  • Geeignet für:  Personen / Familie mit älteren Kindern, gerne auch als Zweithund
  • Aufenthaltsort:  Animais Como Nos  ACN (Portugal)

Hallo, ich bin die „Avela“ und im Jahr 2018 geboren.

Leider hatte ich bis vor zwei Jahren kein schönes Leben. Ich lebte bei einer sozial schwachen Ehepaar, die sich nicht mehr um mich kümmern konnten. Die Tierschützerin Tania aus Porto/Portugal holte mich von dort raus und brachte mich zur Erstversorgung zum Tierarzt. Dort stellte man fest, dass ich trächtig war. Meine „Baby´s“ fanden in Portugal sogleich ein schönes Zuhause.

Seit 2 Jahren warte ich auf einer Pflegestelle in Portugal auf ein Zuhause, und hoffe immer noch dass mich bald jemand sehen wird!!

Mit meinen jetzigen Hundefreunden auf der Pflegestelle, ob klein oder groß, weiblich oder männlich, komme ich sehr gut zurecht. Mein Pflegefrauchen kann auch nur gutes von mir berichten. Vielleicht fehlt mir noch der ein oder andere Grundgehorsam, jedoch würde ich dies sehr gerne mit Dir erlernen. Möchtest Du mir dies beibringen?

Ich interessiere mich für vieles und bin auch sehr folgsam, sagt mein Pflegefrauchen in Portugal.

Aber am meisten fehlen mir die Aufmerksamkeiten und die täglichen Spaziergänge, die auf der Pflegestelle nicht möglich sind, da wir so viele Hunde sind.

Wo sind meine Menschen, die noch eine treue Begleitung fürs tägliche Leben suchen!!!

Wenn Dir unsere gestromte „Avela“ gefällt und Du ihr ein schönes Leben schenken möchtest, dann melde Dich bei uns. „Avela“  könnte mit dem nächsten Transport ausreisen, gechipt, geimpft, kastriert, auf Leishmaniose und MMK getestet sowie mit einem gültigen EU-Pass.

 

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de. Vielen Dank