Mambo



  • Name:  "Mambo"
  • Geboren:   01.01.2020
  • Geschlecht:   Rüde
  • Rasse:  Mischling
  • Größe:   ca. 60 cm
  • Gewicht:   ca. 25 kg
  • Eigenschaften:  freundlich, intelligent und aktiv
  • Geeignet für:  Personen/Familien mit älteren Kindern, gerne auch als Zweithund
  • Aufenthaltsort:  Animais Como Nós  (Portugal)

Nach langen Verhandlungen ist es unseren Tierschützerinnen in Portugal gelungen,  „ Mambo“ aus einer sehr schlechten Haltung (angekettet und mit einem Besen kontrolliert), zu holen.  Er wurde Tierärztlich untersucht und mit allen Impfungen versorgt. Nun verbringt er seine Zeit im Auffanglager von Vila do Conde bei Porto/Portugal. Er zeigt sich dort als sehr freundlich und den Menschen zugewandt. „Mambo“ ist ein intelligenter, lernwilliger und aktiver junger Hund, der leider noch nicht viel in seinem Leben sehen durfte. Wir vermuten, dass in ihm ein belgischer Hirtenhund-Mischling  steckt, der seiner Familie loyal und harmonisch zur Seite stehen würde. Natürlich braucht er noch die entsprechende Erziehung, die er bestimmt mit konsequenter Erziehung, gut meistern würde.

Wir wünschen uns für „Mambo“ Personen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, die ihm ein schönes Zuhause schenken möchten. Wenn Ihnen unser wunderschöner schwarzer „Mambo“ mit diesen tollen Augen gefällt, dann melden sie sich doch gerne bei uns.

Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermitteln. Vielen Dank

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de. Vielen Dank