Goya




  • Name:  „Goya“
  • Geboren:  28.04.2019
  • Geschlecht:  Rüde
  • Rasse:  Mischling
  • Größe:   ca. 55 cm
  • Gewicht:  ca. 18 kg
  • Eigenschaften:  gesellig, freundlich und aktiv
  • Geeignet für:  Personen mit Hundeerfahrung
  • Aufenthaltsort:  Animais Como Nós  (Portugal)

Vor ein paar Monaten wurde „Goya“ aus sehr schlechter Haltung (vernachlässigt und angekettet) mit seinen Brüdern (Gil und Gandhi) herausgeholt. Sein Bruder „Ghandi“ wurde bereits in Portugal vermittelt. „Goya“ verbrachte seit Geburt an seine Kindheit dort. Unsere Tania (Tierschützerin) vor Ort nahm sich seiner an und brachte ihn in nach dem Gesundheitscheck beim Tierarzt in unser Auffanglager nach Vila do Conde/Portugal. „Goya“ zeigte sich als freundlicher und aktiver Hund. Unter entsprechender Aufsicht ist er mit anderen Hunden gesellig und hat auch viel Spaß daran. Leider hat er das Spielen mit seinesgleichen nie richtig erlernen dürfen. Beim Fressen muss man vorsichtig sein, da er etwas futterneidisch ist. Für „Goya“ wünschen wir uns hundeerfahrene Hundehalter, die ihm mit viel Liebe und Geduld das schöne Leben zeigen möchten.

Wer möchte „Goya“ annehmen wie er ist und ihm die fehlende Erziehung und das richtige Leben im Haus zeigen, das er bis jetzt noch nicht erleben durfte. Wer hat ein tolles Körbchen auf Lebenszeit frei?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de. Vielen Dank