Max




  • Name:  „Max“
  • Geboren:  2017
  • Geschlecht:  Rüde
  • Rasse:  Mischling
  • Größe:  ca. 55 cm
  • Gewicht:  ca. 23 cm
  • Eigenschaften:  am Anfang schüchtern, kinderlieb und verträglich
  • Geeignet für:  Personen/Familien ältere Kindern, gerne auch als Zweithund
  • Aufenthaltsort:  Animais Como Nós  (Portugal)

„Max“ lebt zusammen mit Mimosa und Matt in einem kleinen Hunderudel in Vila do Conde/Portugal.

Seit Sommer 2018 werden sie von unserer Claudia versorgt und betreut. Wir vermuten dass „Max“ der Sohn von Mimosa ist. Er ist immer noch etwas schüchtern und zurückhaltend, entwickelt sich aber zusehends und macht Fortschritte. Dennoch braucht „ Max“ ein erfahrenes, geduldiges und ruhiges Zuhause, wo er mit offenem Herzen ankommen und seine Entwicklung in seinem Tempo bestimmen darf. Ein souveräner, sicherer und ausgeglichener Ersthund wäre wundervoll, denn dieser würde „Max“ Orientierung und Sicherheit geben. „Max“ mag andere Hunde und zeigt sich total verträglich, auch Kinder sind kein Problem, sollten aber schon etwas älter sein.

„Max“ ist ein Schatz, der voller Potenziale steckt und wir möchten ihm die Menschen schenken, die dieses Potenzial mit ihm entwickeln.

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden. Vielen Dank

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de. Vielen Dank