Boris




  • Name:  "Boris"
  • Geb.:  2011
  • Geschlecht:  Rüde
  • Rasse:  Mischling
  • Größe: ca. 45 cm
  • Gewicht: ca. 25 kg
  • Eigenschaften: am Anfang zurückhaltend, bei Vertrauen lieb und verschmust
  • Besonderheiten: amputierte Vorderpfote und Boris hat eine verkürzte Rute und kann deshalb nicht in die Schweiz reisen
  • Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

"Boris" wird nicht mehr vermittelt!!

Wir würden uns sehr freuen wenn wir für „Boris“ einen Paten finden würden der sich an den Tierarzt- und Futterkosten beteiligen würde.

Boris war am Anfang ein sehr schreckhafter Hund, der alleine auf einen Hof gefunden wurde. Boris hatte eine gequetschte Vorderpfote. Leider konnte diese nicht gerettet werden so dass die Vordergliedmaße amputiert werden musste. Mit seinen drei Beinen kommt Boris sehr gut zurecht. Er genießt jede Streicheleinheit und ist mittlerweile ein sehr freundlicher, lieber Rüde. Mit anderen Hunden kommt Boris auch sehr gut aus, allerdings sollten sie nicht dominant sein.

Bei ernsthaftem Interesse an einer Patenschaft senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht oder eine E-Mail an info@pfotenhilfe-portugal.de. Vielen Dank