Gil



  • Name:  „Gil“
  • Geboren:  28.04.2019
  • Geschlecht:  Rüde
  • Rasse:  Mischling
  • Größe:   ca. 55 cm
  • Gewicht:  ca. 18 kg
  • Eigenschaften:  gesellig, freundlich und aktiv
  • Geeignet für: Personen mit Hundeerfahrung
  • Aufenthaltsort:  Animais Como Nós  (Portugal)

Vor ein paar Monaten wurde „Gil“ aus sehr schlechter Haltung (vernachlässigt und angekettet) mit seinen Brüdern (Goya und Gandhi) herausgeholt. Ein Bruder „Ghandi“ wurde bereits in Portugal vermittelt.

„Gil“ verbrachte seit seiner Kindheit sein Leben dort. Unsere Tania (Tierschützerin) vor Ort nahm sich seiner an und brachte ihn in unser Auffanglager in Vila do Conde/Portugal. „Gil“ zeigte sich sehr energisch und aktiv. Unter entsprechender Aufsicht ist er mit anderen Hunden gesellig und hat auch viel Spaß daran. Leider hat er das Spielen mit seinesgleichen nie richtig erlernen dürfen. Beim Fressen muss man vorsichtig sein, da er etwas futterneidisch ist. Für „Gil“ wünschen wir uns hundeerfahrene Hundehalter, die ihm mit viel Liebe und Geduld das schöne Leben zeigen möchten. Wer möchte „Gil“ annehmen wie er ist und ihm die fehlende Erziehung und das richtige Leben im Haus geben, das er bis jetzt noch nicht erlernen durfte. Wer hat ein tolles Körbchen auf Lebenszeit frei?

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden. Vielen Dank

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de. Vielen Dank