Brownie




  • Name:  „Brownie“
  • Geboren:  01.01.2015
  • Geschlecht:  Hündin
  • Rasse:  Mischling
  • Größe:   ca. 40 cm
  • Gewicht:  ca. 10 kg
  • Eigenschaften:  liebe, freundlich und neugierig
  • Geeignet für:  Personen/Familien mit älteren Kindern, gerne auch als Zweithund
  • Aufenthaltsort:  Casa Esperanza (Portugal)

Hallo, ich bin „Brownie“ und wurde am 01.01.2015 geboren

Ich lebte in einem staatlichen Tierheim in Portugal/Marinha Grande. Von dort durfte ich in das Auffanglager (Casa Esperanza) umziehen. Hier lebe ich in einem Rudel mit vielen Gleichgesinnten. Ich mag sie alle gerne, die Rüden und die Hündinnen. Auch mit den Katzen verstehe ich mich auch sehr gut.

Einige meiner Hundefreunden vor Ort, waren immer ganz aufgeregt – denn sie meinten, dass sie jetzt bald auf Reise gehen, um in einer eigenen Familie zu leben, wo sie geknuddelt werden, spielen und viele Spaziergänge machen dürfen.  Ach, all die tollen Sachen erleben, wovon wir Hunde so träumen….

Ich möchte das auch noch so gerne erleben, eine eigene Familie, vielleicht auch mit schon etwas größeren Kindern, oder eine rüstige Person/Ehepaar wären auch ganz toll. Ich gebe meinen Traum nicht auf, denn ich hoffe ganz fest, dass irgendwo da draußen meine Menschen sind, die mich, eine treue, freundliche und neugierige Weggefährtin -  adoptieren und mein Traum Wirklichkeit wird.

Wenn Dir unsere schwarze „Brownie“ gefällt und Du noch ein kleines Plätzchen frei hättest, dann melde Dich gerne bei uns. „Brownie“  könnte mit dem nächsten TTransport ausreisen, gechipt, geimpft und auf Leishmaniose und MMK getestet sowie mit einem gültigen EU-Pass.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de. Vielen Dank