Cacau - Reserviert



  • Name:  „Cacau“
  • Geboren:  01.10.2022
  • Geschlecht:  Hündin
  • Rasse:  Mischling
  • Größe:   Welpe, noch im Wachstum – wird mittelgroß
  • Gewicht:  Welpe, noch im Wachstum
  • Eigenschaften:  süß, verspielt und neugierig
  • Geeignet für:  Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
  • Aufenthaltsort:  Casa Esperanza (Portugal)

Die süße „Cacau“ wurde alleine im Wald von Marina Grande / Portugal mit nur 4 Wochen umherstreunend, gefunden. Sogleich kam sie auf eine Pflegestelle bei unserer Silvia, die schon viele Hunde von uns aufgenommen hat. Dort verbringt „Cacau“ momentan ihre Zeit mit Spielen und umher tollen, mit den vorhandenen Hunden. Sie ist ein verspieltes, zutrauliches und freundliches kleine Hundekind. Natürlich muss sie noch das nötige Hunde 1x1 erlernen, ein Besuch in der Hundeschule wäre sehr schön. Wir wünschen uns für „Cacau“ ein tolles Plätzchen gerne bei einer Familie mit Kindern, wo sie noch viel erlernen und erleben darf. Ab Mitte Januar 23 wäre „Cacau“ bereit für den Umzug in ein eigenes Zuhause. Wer hätte ein kuscheliges Körbchen frei?

Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermitteln. Vielen Dank.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de. Vielen Dank