Lili




  • Name:  „Lili“
  • Geboren:  16.10.2023
  • Geschlecht:  Hündin
  • Rasse:  Mischling
  • Größe:  ca. 30 cm
  • Gewicht:  ca. 5 kg
  • Eigenschaften:  lieb, verspielt und sozialverträglich
  • Geeignet für:  Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
  • Aufenthaltsort:  Casa Esperanza (Portugal)

Hallo lieber Mensch,

mein Name ist „Lili“, ich bin eine kleine Hündin, geboren am 16. Oktober 2023 und etwa 30 cm groß. Mein Leben hat nicht besonders gut angefangen, denn mein Besitzer in Portugal hat sich nicht um mich gekümmert. Zum Glück wurde unsere liebe Pflegestelle Silvia benachrichtigt, die es geschafft hat, meinen Besitzer zu überzeugen, mir eine Chance auf ein schönes Zuhause zu geben.

Jetzt wohne ich bei Silvia (Pflegestelle) und warte sehnsüchtig auf ein Zuhause für immer. Ich bin ein sehr süßes und liebes Hundemädchen und freue mich immer, neue Menschen kennenzulernen. Mit anderen Hunden, egal ob groß oder klein, verstehe ich mich, PRIMA.  Auch Katzen finde ich ganz in Ordnung. Ich könnte mir gut vorstellen, auch als Zweithund bei dir einzuziehen, aber auch als Einzelprinzessin würde es mir gut gefallen. 

Ich hoffe so sehr, dass ich bald gesehen werde und mit Dir zusammen viele glückliche Stunden und Tage verbringen könnte. Melde dich doch bei unserem Verein, um weiteres zu besprechen, damit ich bald zu Dir kommen kann. Ich kann es kaum erwarten, dein Herz zu erobern!

Mit wedelndem Schwanz, deine „Lili“

Wenn Dir unsere süße "Lili" gefällt und Du ihr ein schönes Zuhause schenken möchtest, dann melde Dich bei uns. "Lili" könnte mit dem nächsten Transport ausreisen, gechipt, geimpft, kastriert, auf Leishmaniose und MMK getestet sowie mit einem gültigen EU-Pass.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de. Vielen Dank