Lino - 84028 Landshut


Lino


  • Name: "Lino"
  • Geboren: 20.10.2013
  • Geschlecht: Rüde
  • Rasse: Mischling
  • Größe: ca. 50 cm
  • Gewicht: ca. 22 kg
  • Status: Impfungen, gechipt und kastriert
  • Eigenschaften:  lieb, brav und freundlich
  • Geeignet für: Personen/Familie mit größeren Kindern
  • Aufenthaltsort:    -  84028 Landshut

„Vermittlungshilfe“

Der freundliche „Lino“ verliert unverschuldet sein jetziges Zuhause, das er im Jahr 2014 in Deutschland gefunden hatte. Schweren Herzens muss sich die Besitzerin (alleinstehend)  von dem Rüden „Lino“ aus gesundheitlichen Gründen trennen. „Lino“ lebte sich schnell in die Familie mit 2 Kindern (damals 14 & 16 Jahre alt) ein. Sein Herrchen, der sich immer um ihn gekümmert hat, wie das Füttern und die täglichen Gassi-Runden ist vor 3 Jahren verstorben. Seitdem kümmert sich die Ehefrau alleine um den lieben Rüden.  

Er ist ein freundlicher und geselliger Rüde, der sich gerne bei Personen und Kindern aufhält. Im jetzigen Zuhause ist er brav und artig. Eine Grunderziehung hat er bereits durch das Herrchen erfahren dürfen. Die größte Freude kommt auf, wenn er spazieren gehen darf, das bereitet ihm sehr viel Freude. „Lino“ ist Top Fit und hatte auch bisher noch keine Krankheiten.

Wir suchen für den freundlichen Rüden „Lino“ ein neues Zuhause,  gerne bei einer Familie mit größeren Kindern oder Personen, die in einer ländlichen Gegend leben.

Wer möchte den lieben „Lino“ kennenlernen, und ihm ein schönes Zuhause schenken?