Melito




  • Name:  „Melito“
  • Geboren:  01.06.2020
  • Geschlecht:  Rüde
  • Rasse:  Mischling
  • Größe:   ca. 38 cm
  • Gewicht:  ca. 10 kg
  • Eigenschaften:  Anfangs zurückhaltend, freundlich und aktiv
  • Geeignet für:  Personen/Familien mit älteren Kindern, gerne auch als Zweithund
  • Aufenthaltsort:  Animais Como Nós  (Portugal)

„Melito“ wurde in den Straßen von Vila de Conde/Portugal umherstreunend gesichtet. Unsere Tierschützerinnen wurden benachrichtigt und der Kleine ließ sich bereitwillig einfangen. „Melito“ wurde Tierärztlich versorgt und auch gleich kastriert. Danach kam der süße „Melito“ in das Auffanglager von ACN, wo er mit einer Hündin das Zwinger- Abteil teilt. Anfangs war er noch sehr zurückhaltend (schüchtern), jedoch das änderte sich bald und schon jetzt sucht er die Nähe unserer Tierschützerinnen. „Melito“ ist ein pfiffiges und athletisches Kerlchen, der sich für den Hundesport sehr gerne begeistern lassen würde. Er ist freundlich und gelehrig, und auch die Kuscheleinheiten mit den Mädels vor Ort, genießt er mit vollen Zügen. Natürlich muss er noch das nötige Hunde 1x1 erlernen. Wir wünschen uns für den freundlichen „Melito“ ein Zuhause, wo er noch vieles erlernen und erleben darf. Wer hätte ein schönes Plätzchen frei?

Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermitteln. Vielen Dank.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de. Vielen Dank