Pirata




  • Name:  "Pirata"
  • Geboren:  02.02.2017
  • Geschlecht:  Rüde
  • Rasse:  Mischling
  • Größe:  ca. 48 cm
  • Gewicht:  ca. 15 kg
  • Eigenschaften:  freundlich, zutraulich und gelehrig
  • Geeignet für:  Personen/Familien mit  Kindern, gerne auch als Zweithund
  • Aufenthaltsort:  Casa Esperanza (Portugal)

Unser  Rüde „Pirata“ lebte mit seinem Freund „Ben“ bei einem älteren Mann in Portugal, der beide nicht mehr betreuen konnte, da er in ein Pflegeheim musste. Einige Wochen wurden beide vor Ort gefüttert und versorgt. Für den Rüden „Ben“ fand man ein schönes Plätzchen in Portugal. „Pirata“ blieb alleine zurück das ihm sehr schwer viel. Er weinte viel und man brachte ihn nach den Untersuchungen beim Tierarzt in das Auffanglager / Casa Esperanza. Er freute sich sehr  darüber und mit den zwei Hündinnen „Vanda“ und „Valéria“ verstand er sich auf Anhieb. „Pirata“ ist ein zutraulicher, freundlicher und geselliger Rüde, der noch einiges erleben möchte. Er ist im besten Alter und würde sich sehr schnell im neuen Zuhause zu Recht finden. Auch ein Besuch in der Hundeschule oder ein anderer Hundesport, würde ihm bestimmt viel Freude bereiten.  Aber auch tägliche Spaziergänge wären für „Pirata“ eine schöne Abwechslung.

Wir wünschen uns für „Pirata“ ein Zuhause, bei Personen gerne auch bei einer Familie mit Kindern, die eine treue Begleitung suchen und viel Spaß mit ihm haben möchten.

 Wenn Dir unser freundlicher „Pirata“ gefällt und ein Plätzchen frei hättest, dann melde Dich bei uns. „Pirata“  könnte mit dem nächsten Transport ausreisen, gechipt, geimpft, kastriert, auf Leishmaniose und MMK getestet sowie mit einem gültigen EU-Pass.

 

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de. Vielen Dank