Podi




  • Name:  „Podi“
  • Geboren:  01.12.2023
  • Geschlecht:  Rüde
  • Rasse:  Mischling
  • Größe:  Welpe, noch im Wachstum (mittelgross)
  • Gewicht:  Welpe, noch im Wachstum
  • Eigenschaften:  lieb, freundlich und neugierig
  • Geeignet für:  Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
  • Aufenthaltsort:  Casa Esperanza (Portugal)

Hallo, ich bin der liebe „Podi“ und im Jahr 2023 geboren.

Als ich merkte, dass ich es alleine sehr schwer habe, es überhaupt bis in ein Hundealter zu schaffen, wo ich mich alleine durchschlagen kann,  habe ich beschlossen mich auf die Straße bei Marinha Grande/Portugal zu setzen - und zwar so lange - bis ein guter Mensch mich sieht und mir helfen würde. Nach endlosen drei Tagen  war es dann so weit, es kam ein „Herzensmensch“ genannt Silvia die mich endlich gesehen und ganz lieb mit mir gesprochen hat, sodass ich sehr gerne mit ihr mitgegangen bin.

Bei ihr lebe ich jetzt mit Hunden und Katzen zusammen, mit denen ich mich sehr gut verstehe.

Doch Silvia meint, ich könnte nicht für immer bei ihr bleiben, da es noch sooooo viele Hunde vor Ort gibt, die ihre Hilfe noch brauchen. Und, nachdem ich ein so hübsches, kluges und freundliches „Kerlchen“ bin, gibt es bestimmt eine Familie, die sich freuen würde mich als neues Familienmitglied zu adoptieren.  

Ich finde alles toll…  Hunde, Katzen und auch die Menschenkinder  und freue mich sehr darauf, alles was Familienhunde so wissen müssen zu lernen und vieles mit Euch neu zu entdecken. Mein Köfferchen werde ich dann auch ganz schnell packen um zu Euch zu kommen.

Wenn Dir unser süßer "Podi" gefällt und Du ihm ein schönes Leben schenken möchtest, dann melde Dich bei uns. "Podi" könnte mit dem nächsten Transport ausreisen, gechipt, geimpft, unkastriert, auf Leishmaniose und MMK getestet sowie mit einem gültigen EU-Pass.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de. Vielen Dank