Priska




  • Name:  „Priska“
  • Geboren:  01.04.2022
  • Geschlecht:  Hündin
  • Rasse:  Mischling
  • Größe:  ca. 30 cm
  • Gewicht:  ca. 5 kg
  • Eigenschaften:  lieb, verspielt und sozialverträglich
  • Geeignet für:  Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
  • Aufenthaltsort:  Casa Esperanza (Portugal)

Liebes zukünftiges Zuhause,

in Portugal hatte ich einmal ein Zuhause, aber leider ließ mich mein Besitzer frei herumlaufen. Zum Glück wurde Silvia, unsere Pflegestelle, benachrichtigt, und sie hat mich überredet, mit ihr mitzukommen, um ein neues und schönes Zuhause zu finden.

Ich bin ein süßes, liebes, und anhängliches Mädchen. Ich bin zutraulich, aufgeschlossen und kontaktfreudig. Ich verstehe mich gut mit Hunden - egal ob groß oder klein, männlich oder weiblich - und auch mit Katzen und Kindern komme ich prima zurecht. Ich wäre sogar glücklich, als Zweithund in mein neues Zuhause zu ziehen.

Ich träume davon, einen warmen Platz zu haben, wo ich geliebt und umsorgt werde. Ich sehne mich nach Spaziergängen, Streicheleinheiten und viel Zeit zum Spielen. Mit meinem treuen Blick und meinem liebevollen Wesen werde ich dein Herz im Sturm erobern.

Ich weiß, dass da draußen jemand auf mich wartet - jemand, der mich so sehr lieben wird, wie ich es verdient habe. Jemand, der mir die Welt zeigt und mir ein Zuhause für immer schenkt. Ich hoffe, dass ich bald bei dir sein kann und dir all meine Liebe schenken darf.

Wenn Dir unsere süße "Priska" gefällt und Du ihr ein schönes Leben schenken möchtest, dann melde Dich bei uns. "Priska" könnte mit dem nächsten Transport ausreisen, gechipt, geimpft, kastriert, auf Leishmaniose und MMK getestet sowie mit einem gültigen EU-Pass.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de. Vielen Dank