Toffee - ACN



  • Name:  „Toffee“
  • Geboren:  01.07.2022
  • Geschlecht:  Rüde
  • Rasse:  Mischling
  • Größe:   ca. 45 cm
  • Gewicht:  ca. 13 kg
  • Eigenschaften:  süß, sehr gesellig und gelehrig
  • Besonderheit:  fehlendes Auge
  • Geeignet für:  Personen/Familie mit Kindern, gerne auch als Zweithund
  • Aufenthaltsort:  Animais Como Nós  (Portugal)

Hallo, ich bin der liebe „Toffee“ und im Jahr 2022 geboren.

Ich hatte so ein Glück.  Saß da in einer Ecke auf der Straße, hatte große Schmerzen am Auge und war dadurch auch schon sehr schwach und hungrig war ich auch.

Ich hatte so große Angst, aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

Da stand dann die tierliebe Tania vor mir, sie war sehr nett und nahm mich mit und brachte mich sogleich zum Tierarzt, der leider feststellte, dass mein Auge entfernt werden musste.

Aber ehrlich, das war mir egal, Hauptsache die Schmerzen waren einmal weg.

Ich habe die Operation gut überstanden und durfte dann bei einer Pflegefamilie einziehen. Hier wurde ich gut versorgt und aufgepäppelt. Jetzt bin ich  wieder ein gesunder, freundlicher und lebensfroher junger Hund, der innständig hofft, seine eigene Familie zu finden.

Gerne mit größeren Kindern, mit denen ich rumtollen und kuscheln kann. Vielleich wäre auch ein Hundekumpel im neuen Zuhause, das wäre auch ganz toll!!!

Ich habe zwar jetzt nur noch ein Auge, aber dafür sagenhaft tolle Ohren.

Vielleicht bist Du es ja, der mich so liebt wie ich bin, ein einäugiger Glückspilz, der Freude in Dein Leben bringt!!

Wenn Dir unser lieber „Toffee“ gefällt und Du ihm ein schönes Leben schenken möchtest, dann melde Dich bei uns. „Toffee“  könnte mit dem nächsten Transport ausreisen, gechipt, geimpft, kastriert, auf Leishmaniose und MMK getestet sowie mit einem gültigen EU-Pass.

 

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de. Vielen Dank