Antonio


Antonio


  • Name:  "Antonio"
  • Geboren:  14.03.2021
  • Geschlecht:  Rüde
  • Rasse:  Mischling
  • Größe:  ca. 55 cm
  • Gewicht:  ca. 18 kg
  • Eigenschaften:  zutraulich, freundlich und verspielt
  • Geeignet für:  Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
  • Aufenthaltsort:  Casa Esperanza (Portugal)

Hallo, ich bin der „Antonio“ und im Jahr 2021 geboren.

Seit meiner Geburt im Jahr 2021 lebe ich bereits auf einer Pflegestelle in Portugal bei der lieben Silvia. Meine Mama wurde damals trächtig auf der Straße gefunden und brachte mich und meinen Bruder „Ze“, auf der Pflegestelle zur Welt.

Ich bin ein zutraulicher, freundlicher und verspielter Rüde, der sich mit allen Hunden vor Ort, ob klein oder groß, weiblich oder männlich, sehr gut versteht. Außerdem liebe ich es sehr, wenn mich mein Pflegefrauchen krault und mit mir kuschelt, leider kommt das bei so vielen Hunden, immer zu kurz.

Mein größter Traum wäre ein eigenes Zuhause, vielleicht mit einem Hundefreund und einem Garten zum tollen, aber auch als Einzelhund und ohne Garten, würde es mir gut gefallen!!!

Auch größere Kinder dürften gerne im Zuhause sein, die mir ein paar Kunststücke beibringen und sich einen treuen Spielgefährten schon lange gewünscht haben.

Wo sind meine Herz-Menschen, die mir ein tolles Plätzchen mit Liebe schenken möchten? 

Wenn Dir unser freundlicher „Antonio“ gefällt und Du ihm ein schönes Leben schenken möchtest, dann melde Dich bei uns. „Antonio“  könnte mit dem nächsten Transport ausreisen, gechipt, geimpft, kastriert, auf Leishmaniose und MMK getestet sowie mit einem gültigen EU-Pass.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de. Vielen Dank