Ralph



  • Name:  „Ralph"
  • Geboren:  08.02.2022
  • Geschlecht:  Rüde
  • Rasse:  Labrador - Mischling
  • Größe:  Junghund noch im Wachstum / mittelgroß
  • Gewicht:  Junghund noch im Wachstum
  • Eigenschaften:  zutraulich, freundlich und verspielt
  • Geeignet für:  Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
  • Aufenthaltsort:  Animais Como Nós  - ACN  (Portugal)

Unsere Tierschützerinnen in Portugal wurden im April um Hilfe gebeten, dass eine Hündin (Labrador-Mischling)ständig Würfe hatte und diese dort nicht ausreichend versorgt wurden. Sie sahen den kleinen „Ralph“, der voller Zecken und Parasiten innerlich und äußerlich hatte, ebenso hatte er starke Atemgeräusche, die unbedingt behandelt werden mussten. „Ralph“ kam in die Tierklinik, dort wurde er umgehend mit der Behandlung und den nötigen Medikamenten vorsorgt. Um die weitere Versorgung zu gewährleisten, kam der kleine auf eine private Pflegestelle in Portugal. „Ralph“ ist ein zutraulicher, freundlicher und verspielter Junge, der sich über jeden sehr freut. Auch mit den vorhandenen Hunden auf der Pflegestelle versteht er sich prächtig.  Natürlich muss er noch das Hunde 1x1 erlernen, ein Besuch in der Hundeschule würde ihm sehr viel Spaß machen. Wir suchen für den kleinen „Ralph“ ein liebes Zuhause, wo er noch viel erleben und erlernen darf. Wer hätte noch ein Plätzchen frei?

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden. Vielen Dank.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de. Vielen Dank