Pipo




  • Name:  „Pipo“
  • Geboren:  15.08.2022
  • Geschlecht:  Rüde
  • Rasse:  Mischling
  • Größe:   Welpe, noch im Wachstum – wird mittelgroß
  • Gewicht:  Welpe, noch im Wachstum
  • MMK, Impfungen und gechipt – Kastration - ab 6 Monaten
  • Eigenschaften:  freundlich, verspielt und neugierig
  • Geeignet für:  Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
  • Aufenthaltsort:  Casa Esperanza (Portugal)

Der kleine „Pipo“ und seine Geschwister wurden auf der Straße / Portugal von einer freilaufenden Hündin, die sich nicht einfangen lässt, geboren. Seine zwei Geschwister wurden bereits in Portugal vermittelt. „Pipo“ kam sogleich auf eine Pflegestelle / in der Nähe von Marinha Grande zu unserer tierlieben Tina. Dort spielt und tollt der süße „Pipo“ mit den vorhandenen Hunden, egal welchen Alters herum. Er ist ein freundlicher und neugieriger kleiner Kerl, der natürlich noch das nötige Hunde 1x1 erlernen möchte, das er sicherlich sehr gerne machen würde. Wir wünschen uns für „Pipo“ ein schönes Zuhause,  gerne bei einer Familie mit Kindern. Ab Mitte Januar 23 wäre „Pipo“ bereit für den Umzug in ein eigenes Zuhause. Wer hätte ein kuscheliges Körbchen frei?

Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermitteln. Vielen Dank.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de. Vielen Dank