Branquinho




  • Name: "Branquinho"
  • Geb.: 2010
  • Geschlecht: Rüde
  • Rasse: Mischling
  • Größe: ca. 55 cm
  • Gewicht: ca. 30 kg
  • Eigenschaften: lieb, freundlich und anhänglich
  • Geeignet für: ruhige Familien, Senioren, gerne auch mit Hund
  • Aufenthaltsort:  Animais Como Nós (Portugal)

Aufgrund seines Alters ist seine Vermittlungschange eher unwahrscheinlich. Wir würden uns sehr freuen wenn wir für Branquinho einen Paten finden würden der sich an den Tierarzt- und Futterkosten beteiligen würde.

Heute möchten wir euch die traurige Lebensgeschichte von Branquinho vorstellen in der Hoffnung, dass wir gemeinsam für ihn ein wunderschönes Plätzchen finden, wo er endlich noch spüren darf, dass er geachtet, geliebt und verwöhnt wird und dass ein Hundeleben nicht das ist, das er bisher kennen gelernt hat....nämlich das bloße Elend, die nackte Trostlosigkeit - mehr kennt

er nicht....

Wie soll man es bezeichnen, was Branquinho hinter sich hat. Die unwürdigen Umstände, die lieblosen, nachlässigen und sicherlich auch sehr rabiaten Besitzer....

All das Elend, den Unrat, den Dreck, die Abfälle, in denen er ausharren musste....und die sein Essen waren....

Dazu angekettet an einer kurzen Leine, jahrelang in Isolation und Einsamkeit, ohne Ansprache und Bewegung. Und dennoch ist Branquinho so ein liebenswerter, bescheidener, sanfter, freundlicher Hundemann geblieben, der hat nur das Beste aller Zuhause verdient....

Wer gibt der geschundenen Hundeseele ein Zuhause auf Lebenszeit? Voller Liebe, Geborgenheit und Zuwendung, damit er seine traumatische Vergangenheit überwinden kann und wieder neuen Lebesnmut findet?

Bei Interesse an einer Patenschaft senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de. Vielen Dank