Simba



  • Name:  „Simba“
  • Geboren:  14.02.2020
  • Geschlecht:  Rüde
  • Rasse:  Mischling
  • Größe:   ca. 51 cm
  • Gewicht:  ca. 16 kg
  • Eigenschaften:  freundlich, gesellig und aktiv
  • Geeignet für:  Personen/Familie mit älteren Kindern, gerne auch als Zweithund
  • Aufenthaltsort:  Animais Como Nós  (Portugal)

Mich haben liebe Tierschützerinnen vor dem Auffanglager in Vila Do Conde in Portugal gefunden. Wegen meiner vielen Verletzungen haben sie mich gleich zum  Tier-Doc  gebracht, der hat mir dann meine Wunden gut versorgt und sogleich geimpft und kastriert …

Ich bin wieder gesund und lebe jetzt  in einem wie die Menschen sagen - Auffanglager- dort leben auch noch andere Hundekumpels mit denen ich gerne im Freilauf rumtolle. Ich bin immer gut gelaunt und fröhlich.  Ja, das Leben kann auch sehr schön sein.

Was ganz toll ist, wenn die Mädl´s  Zeit haben, dann laufe ich ganz schnell um mir meine Streicheleinheiten abzuholen, lege ich mich hin und genieße es wenn sie meinen Bauch kraulen. Leider ist die Zeit einfach zu kurz, denn die anderen Kumpels wollen auch gestreichelt werden. 

Mein Traum wäre ein eigenes Zuhause, evtl. mit Garten, gerne auch mit Kindern, die schon etwas älter/größer sind, die mir dann auch einige Tricks oder Kunststücke beibringen würden. 

Naja, ich hab mir sagen lassen, dass ich das Hunde 1 x 1 noch lernen sollte….   Aber dass zeigst Du mir dann bestimmt wie das geht, oder? Denn ich bin auch ganz eifrig, das zu lernen (mit Leckerlies geht´s dann auch evtl. schneller!!!

Falls du schon einen Hund hast, wäre das für mich überhaupt kein Problem. Ich könnte dann so nebenbei von ihm auch bestimmt einiges lernen und mit ihm herumtollen...

Ohne Kids und Ersthund wäre es auch kein Problem….

Mein Köfferchen ist ganz schnell gepackt und ich wäre bereit, ein toller Familienhund zu sein.

Wenn Dir unser aktiver „Simba“ gefällt und Du ihm ein schönes Leben schenken möchtest, dann melde Dich bei uns. „Simba“  könnte mit dem nächsten Transport ausreisen, gechipt, geimpft, kastriert, auf Leishmaniose und MMK getestet sowie mit einem gültigen EU-Pass.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de. Vielen Dank