Toffee




  • Name:  „Toffee“
  • Geboren:  01.10.2023
  • Geschlecht:  Hündin
  • Rasse:  Mischling
  • Größe:   Welpe, noch im Wachstum – wird mittelgroß
  • Gewicht:  Welpe, noch im Wachstum
  • Eigenschaften:  süß, verspielt und neugierig
  • Geeignet für:  Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
  • Aufenthaltsort:  Casa Esperanza (Portugal)

Hallo, ich bin die kleine, süße „Toffee“ und wurde am 01.10.2023 geboren.

Ich bin ein Welpen Fund in Portugal/Marinha Grande, die tierliebe Silvia (Pflegestelle) fand uns 3 Mädels im Wald alleine umherlaufend. Sie brachte uns sogleich zum Tierarzt, der uns untersuchte und medizinisch versorgt hat. Danach durften wir auf eine Pflegestelle in Portugal einziehen. Ich bin eine liebes, freundliches und neugieriges Hundekind, die viel Spaß am Toben und Spielen mit meinen Geschwistern habe. Alles Neue wird interessiert entdeckt und manche Sachen gründlich inspiziert und damit gespielt.

Ich liebe die Menschen und freue mich sehr, wenn ich geknuddelt und gestreichelt werde, dass macht einfach so viel Freude.

Sehr gerne würde ich noch viel mehr lernen, vielleicht bringst Du mir das Hunde 1x1 bei und zeigst mir noch vieles mehr?

Wenn Dir unsere süße „Toffee“ gefällt und Du ihr ein behütetes Leben schenken möchtest, dann melde Dich bei uns. „Toffee“  könnte ab Anfang Februar 24 ausreisen, gechipt, geimpft und auf Leishmaniose und MMK getestet sowie mit einem gültigen EU-Pass.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de. Vielen Dank