Toni




  • Name:  " Toni "
  • Geboren:  2010
  • Geschlecht:  Rüde
  • Rasse:  Mischling
  • Größe:  ca. 35 cm
  • Gewicht: ca. 12 kg
  • Eigenschaften: lieb und verträglich
  • Geeignet für: Personen die Hundeerfahren sind
  • Besonderheiten: Toni hat eine verkürzte Rute und kann deshalb nicht in die Schweiz reisen, amputierte Vorderpfote
  • Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

 

"Toni" wird nicht mehr vermittelt!!

Wir würden uns sehr freuen wenn wir für „Toni“ einen Paten finden würden der sich an den Tierarzt- und Futterkosten beteiligen würde.

Als Toni 2017 gefunden wurde hat er sich unter Stress sein Bein abgebissen, es musste amputiert werden. Seitdem bekommt er Beruhigungsmittel und muss eine Halskrause tragen um ihn daran zu hindern sich weiter zu verletzten. In der Casa kann man sich nicht genug um ihn kümmern. Er braucht dringend ein Zuhause. Wenn er draußen ist und auf der Wiese springen darf ist er ein ganz anderer Hund. Im Moment wiegt er 12 kg, was etwas zu viel ist. Toni geht sehr gerne spazieren, was hier leider auch zu kurz kommt. Mit anderen Hunden kommt er gut klar, Katzen tut er zwar nichts, jagt aber gerne hinter ihnen her.

Bei Interesse an einer Patenschaft senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de. Vielen Dank