Valéria


Valéria


  • Name:  "Valéria"
  • Geboren:  01.06.2021
  • Geschlecht:  Hündin
  • Rasse:  Schäferhund - Mischling
  • Größe:  ca. 58 cm
  • Gewicht:  ca. 20 kg
  • MMK, Impfungen, gechipt und Kastration: vor der Ausreise
  • Eigenschaften:  freundlich, zutraulich und lernwillig
  • Geeignet für:  Personen/Familien mit größeren Kindern, gerne auch als Zweithund
  • Aufenthaltsort:  Casa Esperanza (Portugal)

Unsere freundliche „Valéria“ und ihre Schwester „Vanda“ wurden aus schlechter artgerechter Haltung befreit. In einem verwahrlosten Innenhof, angekettet und nur notdürftig Versorgt wurden beide nach Rücksprache mit dem Vorbesitzer, geholt. Beide kamen sogleich, nach den Untersuchungen und Impfungen beim Tierarzt, in unser Auffanglager in Marinha Grande / Portugal  zu unserer Lucia. Dort durften sie erstmals frei laufen und sich mit den vorhandenen Hunden, anfreunden, das wunderbar geklappt hat.  „Valéria“ ist eine freundliche und zutrauliche Hündin, die gerne noch vieles erlernen würde. Ein Besuch in der Hundeschule mit anderen Artgenossen, würde ihr sicherlich Spaß machen.  

Wir wünschen uns für „Valéria“ ein tolles Zuhause, gerne in einer Familie mit größeren Kindern oder bei Personen, die ihr noch vieles beibringen und zeigen möchten. Wer hätte ein tolles Plätzchen frei?

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermitteln werden. Vielen Dank.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de. Vielen Dank